Samstag, 22. September 2018

Flower Friday: Neue Hochzeitsreihe und Blumigos YouTube-Channel

(Dieser Artikel enthält Werbung)
Es ist zwar schon Samstag, aber trotzdem gibt es heute ein neues, florales DIY-Projekt, das ich für Blumigo umgesetzt habe.

Man kann es kaum glauben, aber es sind schon wieder zwei Monate rum und damit ist unsere Sommer-Hochzeitsreihe im Wildblumen-Style abgeschlossen und es ist Zeit für eine neue Hochzeitskollektion. Wir haben besondere Farbtöne ausgesucht, die perfekt in diese Jahrezeit passen und ich durfte mit wunderschönen Blumen, nämlich Serrurien und Proteen arbeiten. Ich habe immer viel Spaß an meinen Projekten, aber dieses Mal war es wirklich etwas Besonderes, denn diese Blumen hält man nicht jeden Tag in der Hand, ich zumindest nicht.




Wie immer gibt es ein DIY für einen Brautstrauß und den passenden Anstecker, eine Idee für eine Tischdeko und dieses Mal haben wir uns zusätzlich für einen Foto Booth-Hintergrund und für einen Haarschmuck für die Braut oder Brautjungfern entschieden. Die vier Projekte kommen in den nächsten Wochen alle online.

Und sollten Euch die Anleitungen mit den Fotos auf Blumigos Blumenblog nicht ausreichen, dann schaut doch mal auf dem YouTube Channel von Blumigo vorbei. Unser erstes Video ist online! Den Link findet Ihr auch im Blogpost zum Brautstrauß. 






Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt! Momentan ist es noch sehr ungewohnt für mich, vor der Kamera zu stehen. Daran muss ich mich wohl noch gewöhnen. 

Viel Spaß bei der DIY-Anleitung und dem Video. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Fühlt Euch gedrückt!
Julia

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten